Rod McDonald & Mark Dann

 Buchung geschlossen
 
3
Kategorie
Konzerte
Datum
6. April 2020 19:30
Veranstaltungsort
Aula Grundschule, Bernhard-Rehkopf-Straße 11, 30916 Isernhagen - Bernhard-Rehkopf-Straße 11, 30916 Isernhagen, Deutschland
Anzahl Plätze
120
Verfügbare Plätze
117
Telefon
0511 614320
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leider muss diese Veranstaltung wegen der Corona Infektionsgefahr ausfallen. Dieses Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Wir werden rechtzeitig über einen neuen Termin informieren.

 

Rod McDonald ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, Schriftsteller und Pädagoge, der sich der Folk- und Folkrockmusik verschrieben hat. Neben seinen vielfachen Soloauftritten in den USA, der Schweiz, Italien und Deutschalnd ist er auch Teil der Bob Dylan Coverband Big Brass Bed, die 2016 von der New Times Broward-Palm Beach als "Best Folk Band" ausgezeichnet wurde. Ein Tenor mit klarer Stimme.

Begleitet wird Rod von Mark Dann, einem Profi an der Bassgitarre.

Wie immer ist auch dieses Konzert am Kulturtresen ohne Eintritt. Stattdessen geht der Spendenhut herum.

Das ehrenamtlich tätige Team sorgt auch bei dieser Veranstaltung für eine große Auswahl an Getränken und kleinen Speisen. Diese werden gegen Spende abgegeben.

Eine rechtzeitige Anmeldung online ist zu empfehlen.


 

Veranstaltung: Rod McDonald & Mark Dann

 
 

Alle Daten

  • 6. April 2020 19:30